2024 2023 2022 2021 2020 2019

November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar

Kurt Kobel neuer Trainer der 1. Mannschaft ab Saison 2022/23
27.05.2022

Der FC Pfäffikon hat beschlossen, den auslaufenden Vertrag mit seinem Trainer Marcel Erismann per Ende dieser Saison nicht zu verlängern.

Nach vier erfolgreichen Jahren mit Erismann hat sich die Vereinsleitung den Entscheid nicht leicht gemacht. Der FC Pfäffikon erhofft sich durch den Trainerwechsel neue Impulse für das junge Team, um es für die Zukunft noch weiter zu entwickeln. Gleichzeitig ist sich die Vereinsleitung aber bewusst, dass die Messlatte, die Marcel Erismann gesetzt hat, sehr hoch ist. Der Vorstand dankt Mäse für die gute Zusammenarbeit  und sein Engagement und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

Ab Sommer 2022 wird ein neuer Chef-Trainer an der Seitenlinie stehen. Mit Kurt Kobel, wurde ein langjähriger, erfahrener und erfolgreicher Trainer gefunden. Bei seinen letzten  Stationen FC Meilen, FC Herrliberg und FC Männedorf feierte er Erfolge in Form von Aufstiegen und Weiterentwicklung junger Teams.

Die sportliche Leitung ist davon überzeugt, mit Kurt einen Trainer gefunden zu haben, der auf dem sehr guten Fundament die Mannschaft optimal weiterentwickeln wird.

Vorstand FC Pfäffikon

Gesucht Trainer-/Trainerin für Juniorinnen A+
11.05.2022

Für unsere Junioreninnen A+, suchen wir ab Sommer 2022 einen engagierte/n Trainer/-In und Assistenztrainer/-In, welche/r ein Team von jungen, motivierten Spielerinnen übernehmen möchte. Unsere Nachwuchsspielerinnen sollen mit Freude am Team- und Fussballsport haben und dabei übernehmen unsere Trainer und Trainerinnen eine zentrale Rolle - weitere Informationen...