2024 2023 2022 2021 2020 2019

Das Raiffeisen Football Camps – auch im 2019 wieder in Pfäffikon
30.01.2019

Das Raiffeisen Football Camps – auch im 2019 wieder in Pfäffikon

MS Sports organisiert über 90 Raiffeisen Football Camps in allen Regionen der Schweiz. Dank der hohen Qualität und dem ausgezeichneten Preis-Leistungs- Verhältnis sind die Camps (auch Tanzen, Tennis und Reiten) inzwischen vielen Kindern und Eltern bestens bekannt.

Das engagierte und qualifizierte Trainer- team vermittelt Spass am Fussball und ermöglicht den Kids durch gezielte Trainings Fortschritte zu erzielen. Die Camps dienen als Unterstützung zum Trainingsbetrieb in den Fussballvereinen; eine Vereinszugehörigkeit ist aber keine Bedingung für die Teilnahme an einem Raiffeisen Football Camp. Alle Kids sind herzlich willkommen und werden ihren Fähigkeiten und dem Alter entsprechend gefordert und gefördert. Die Gruppenein- teilung erfolgt nach Alter, Fähigkeiten und Gruppenwünschen der Teilnehmer.

Die Kids und Jugendlichen (Jahrgänge 2004 – 2013) sind von Montag bis Freitag jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr betreut. Täglich finden zwei Trainings mit Mittag- essen und Mittagsprogramm statt. Höhe- punkt zum Abschluss sind die Super Games mit diversen Disziplinen und die BRACK.CH Mini-Weltmeisterschaft. Hier lernen die Kinder auch mit Erfolg und Misserfolg umzugehen.

In den Camps gelten faire, klare Regeln, welche die Campleiter konsequent umsetzen. Jedes Kind soll Freude haben, deshalb werden Mobbing, Auslachen oder Raufereien nicht akzeptiert. Das Lager soll schliesslich allen in schönster Erinnerung bleiben.

LEISTUNGEN

• Betreuung während fünf Tagen von 10:00 bis 16:00 Uhr
  • Täglich zwei Fussballtrainings in Gruppen à ca. 12 Spieler
  • Raiffeisen Super Games und BRACK.CH Mini-WM Turnier • Torwarttraining für Torhüter (mind. 1x in der Woche à 45 min.)
  • Fünfmal feines und sportlergerechtes Mittagessen
  • Alle Getränke und z‘Vieri (z.B. Äpfel) inbegriffen
  • Betreuung über den Mittag und Erholungsprogramme
  • Komplette Erima-Fussballkleidung (Shirt, Hose, Stulpen)
  • Neuer Erima-Lederball, Getränkebidon, Geschenke und vieles mehr!

Trailer Fussballcamp 2019

FC Pfäffikon – Teamline by TIME OUT SPORTSHOP
30.01.2019

FC Pfäffikon – Teamline by TIME OUT SPORTSHOP

Es ist wieder soweit!
Die neue FCP Teamline 2019 ist ab sofort beim TIME OUT verfügbar. Die Mitglieder des FC Pfäffikon profitieren von super Angeboten! Dann nichts wie los zum Time Out zur Anprobe!