Sponsorenlauf

Ein Meilenstein für den FC Pfäffikon

Die Pfäffiker Stimmbürger haben letzten September dem Projekt «neues Garderobengebäude» zugestimmt. Hierfür möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Dieser Entscheid war ein grosser Meilenstein für den FC Pfäffikon! Das neue Garderobengebäude wird in Zukunft allen Fussballerinnen und Fussballern, von den jüngsten bis zu den ältesten, grosszügigere Platzverhältnisse und viel Freude bereiten.

Bis es aber soweit ist, muss auch der FC Pfäffikon seinen Teil der Investitionen am neuen Garderobengebäude tragen. Aus diesem Grund werden wir auch dieses Jahr einen Sponsorenlauf durchführen, bei dem wiederum sämtliche Erträge in das neue Garderobengebäude einfliessen werden. Reservieren sie schon jetzt den 3. Juli 2021.

Bitte verwenden sie für die Registrierung der Sponsoren wenn immer möglich das Online Anmeldeformular. Falls dies nicht möglich ist, finden sie hier ein Laufblatt für die Anmeldung der Sponsoren.

Jedes Mitglied sucht sich mindestens fünf persönliche Sponsoren für seinen Lauf. Der Mindesteinsatz pro gelaufene Runde beträgt CHF 1.00. Der Mindesteinsatz für einen Pauschalbetrag beträgt CHF 20.00. Weitere Informationen betreffend Sponsorenlauf findet ihr unter diesem Link

Vielen herzlichen Dank für ihre grosszügige und wertvolle Unterstützung
Vorstand / OK Events FC Pfäffikon

Übersicht der Sponsoren

Beim Sponsorenlauf 2019 konnten wir auf eure Unterstützung zählen und wurden von über 2000 Sponsoren unterstützt. Da wir uns an unseren Erfolgen messen möchten, wäre es natürlich grossartig, wenn wir auch dieses Jahr die gleiche oder eine höhere Anzahl Sponsoren gewinnen könnten.  

Anzahl Sponsoren 2021
Anzahl Sponsoren 2019
Angemeldete Benutzer können die Liste der eingegangenen Registrierungen einsehen.

Teams mit den meisten Sponsoren

 

Registrierung der Sponsoren