Newsroom

zurück

Fantastische Rückrunde endet mit grossartigem 2. Platz
15.06.2019

Als am Samstagabend um 20:00 die Lichter auf dem Fussballplatz der Anlage Speck ausgingen, sangen wir feucht fröhlich in der Garderobe und tranken unser verdientes «Bierli»

Was wir in der Rückrunde geleistet haben, war fantastisch. Ein Spiel ging verloren,  ansonsten sammelten wir fleissig Punkte. Das interne Ziel im Trainingslager in Portugal war der 2. Rang. Dieses Ziel haben wir mit Bravour erreicht - allen Beteiligten meinerseits nochmals herzliche Gratulation. In diesem Sinne gehen wir nun, wenn auch nur kurz, in unsere wohlverdiente Sommerpause. Doch die ersten Testspiele sind bereits geplant und die neue Saison beginnt ja auch schon bald mit dem Cup Mitte August.

Allen eine schöne und hoffentlich erholsame Pause und bis bald

Euer Trainer
1.Mannschaft
Mäse Erismann