Newsroom

zurück

Sven, in unseren Herzen wirst du weiter leuchten!
22.10.2020

«Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.» Albert Schweizer

Mit grosser Betroffenheit und tiefsitzendem Schmerz haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass du uns für immer verlassen hast. Viel zu früh bist Du von uns gegangen und hinterlässt beim FC Pfäffikon eine riesige Lücke. Wir verlieren einen engagierten Funktionär, kompetenten und erfolgreichen Trainer und vor allem ein liebevolles FCP-Familienmitglied.

Sven, Du wirst uns mit Deiner zuverlässigen Art, Deinem Ehrgeiz, Deiner Gradlinigkeit, Deinem Humor, Deinem Engagement und Herzblut unendlich fehlen.

Wir werden Dich, besonders im Barzloo, immer in unseren Gedanken und Herzen behalten. Deiner Familie werden wir in schwierigen Zeiten zur Seite stehen und gemeinsam die Kraft und Zuversicht finden die Leere in uns zu überwinden.

In stiller Trauer und Verbundenheit

Deine FCP Familie