Absage 80's & 90's Party
20.10.2020

Die aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus ist beunruhigend und die Neuinfektionen nehmen stetig zu. Die Positivrate liegt seit einiger Zeit über dem 5% Grenzwert - so hoch wie zum Höhepunkt bei der ersten Welle im Frühjahr. Veranstaltungen können nur unter Einhaltung von verschärften Massnahmen durchgeführt werden.

All diese Tatsachen haben uns dazu bewogen die 80's & 90's Party vom 4. Dezember 2020 im Chesselhuus abzusagen. Wir bedauern diesen Entscheid natürlich sehr – ist doch dieser Anlass zwischenzeitlich zu einem festen Bestandteil in der lokalen Partyszene geworden. Die Erfolge in den vergangenen Jahren sind Motivation und Anspruch zugleich und dadurch ist es naheliegend, dass wir am 3. Dezember 2021 die nächste Ausgabe der 80's & 90's im Chesselhuus planen.

Inhaber von Tickets für die 80's & 90's Party vom 20.März 2020, welche aufgrund von Covid-19 auch bereits abgesagt werden musste, haben folgende Möglichkeiten.

1. Sie behalten die Tickets und diese können ab Oktober 2021, bei einer Vorverkaufsstelle für die Party vom 03. Dezember 2021 umgetauscht werden.

2. Sie senden die Tickets zur Erstattung an: OK Events des FC Pfäffikon, Postfach 77, 8330 Pfäffikon. Die Erstattung erfolgt per Banküberweisung

3. Sie können die Tickets bei unserer Vorverkaufsstelle - Top-Fit, Steinwiesstrasse 44, 8330 Pfäffikon – persönlich abgeben. Die Erstattung erfolgt per Banküberweisung

WICHTIG: Bei Rückgabe der Tickets zur Erstattung benötigen wir zwingend nachfolgende Angaben: Vorname, Name, Adresse, Mobile Nummer, E-Mail- Adresse sowie Bank- und Kontoangaben.
Tickets zur Erstattung müssen bis spätestens am 31. Dezember 2020 retourniert werden. Danach können diese nur noch für die Party vom 3. Dezember 2021 umgetauscht werden.

Optimistisch blicken wir in die Zukunft und hoffen natürlich, dass die Ausgabe 2021 stattfinden wird und wir gemeinsam mit euch einen grossartigen Abend verbringen können.

OK Events des FC Pfäffikon