Barzloo und das Barzloostübli zurück in der Normalität
05.06.2020

Barzloo und das Barzloostübli zurück in der Normalität

Nach einer langen Pause freuen wir uns, dass wir ab Montag den 8. Juni 2020 das Barzloo wieder mit etwas leben füllen dürfen.

Wir freuen uns alle sehr über die weiteren Lockerungen, die der Bundesrat für die Zeit nach dem 6. Juni beschlossen hat. Dadurch kehrt endlich wieder ein Stück Normalität in den Trainings- und auch in den Spielbetrieb zurück. Ab Montag 08.06. bis 19.06. nehmen wir mit allen Mannschaften den normalen Trainingsbetrieb wieder auf.

• Es kann wieder normal trainiert werden (in ganzen, allerdings weiterhin beständigen Teams; mit Zweikämpfen und Trainingsmatches; der Ball darf wieder in die Hand genommen werden)
  • Das Trainingsmaterial kann wieder wie gewohnt eingesetzt werden und muss nicht mehr nach jeder Verwendung desinfiziert/gereinigt werden
  • Garderoben stehen wieder zur Verfügung, Duschen, Umziehen etc. kann also wieder vor Ort geschehen, sofern die Abstandsregelungen eingehalten werden.

Wir alle freuen uns auf das neue Leben. Es liegt an uns allen, dass wir mit der neuen Freiheit bewusst und sorgfältig umgehen und uns nach wie vor an die Vorgaben halten.

Das Barzloostübli wird Montag bis Freitag von 17:00 bis 23:00 Uhr geöffnet sein. Wir freuen uns auf eueren Besuch!