FC Pfäffikon 1 |
0 |
: |
0 |
FC Männedorf 1 |
Der FCP musste sich an diesem Sonntagnachmittag mit einem 0:0 zu Hause gegen den FC Männedorf zufrieden geben.
Die Gäste starteten agressiv in die Partie und versuchten die Heimmannschaft hoch anzulaufen. Dies sorgte immer wieder für Unruhe und viele Fehlzuspiele. Der FCP liess zwar hinten nichts zu, war aber zu wenig genau in den Offensivaktionen. Dadurch entwickelte sich eine zerfahrene Partie mit wenigen Chancen, die mit 0:0 in die Halbzeit ging.
In der zweiten Halbzeit fand der FCP besser die Zwischenräume. Man konnte sich öfters flach durch die Abwehrreihen kombinieren und kam über die Aussenbahnen zu einigen gefährlichen Halbchancen. So tankte sich Timon Marques rechts durch und spielte zurück auf den freistehnden Jean-Luc Oberholzer, der die Kugel nicht sauber erwischte. Auch Romeo Meier und Leon Fazlija kamen zu einigen Abschlüssen doch leider war man zu unpräzise. Den zunächst aufsässigen Gästen ging die Luft komplett aus und sie konnten keinen Torschuss verzeichnen.
Da dies dem FCP auch nicht mehr gelang, gehen beide Mannschaften mit einem Punkt nach Hause. Ein wertvoller Punkt, wenn es auch 3 hätten sein können. Da das Leben sich aber nicht im Konjunktiv abspielt, geht es nächste Woche auswärts mit der Herausforderung FC Herrliberg weiter. Wir würden uns über grosse Unterstützung am Samstagabend freuen.
❤️🤍 HOPP FCP! ❤️🤍
⚽
🅰️
🟨
-
🟥
-