FCP 2 - Aufstieg - Ziel erreicht !
20.06.2022

FCP 2 - Aufstieg - Ziel erreicht !

In der Vorrunde noch an dritter Stelle mit 20 Punkten und einem Rückstand von 5 Punkten auf Bauma und 1 Punkt auf Gossau ZH, konnte die zweite Mannschaft des FC Pfäffikon die perfekte Rückrunde spielen.

Mit zehn Spielen ohne Niederlage - einem Torverhältnis von 48:5 konnte am letzten Spieltag mit einem 8:0 über Gossau ZH der Aufstieg in die 3te Liga bewerkstelligt werden.

Gemäss einem "alten" Spruch: Mit der Offensive gewinnst du die Spiele, mit der Defensive die Meisterschaft gelang dem FCP 2 mit 50 Punkten und einem Torverhältnis von 77:14 eine Klassesaison. Die beste Defensive sämtlicher 4.Liga Gruppen (Total 108 Mannschaften) hielt auch im letzten Spiel Stand, und die Offensive um den Topscorer Jan Altermatt (mit 31 Toren) zeigte Spiel für Spiel seine Klasse.

Dank dem Einsatz jedes Spielers und einem gut funktionierendem Umfeld ist man nun gespannt auf das nächste Abenteuer in der 3ten Liga.

Quelle: fupa.net