Newsroom

zurück

Schlüsselübergabe Sportplatz Barzloo
23.03.2022

Schlüsselübergabe Sportplatz Barzloo

Der 22. März 2022 war wieder einmal ein grosser und  wichtiger Tag für den FC Pfäffikon.

Um 16.00 Uhr fand in einem kleinen Rahmen, bei schönstem Frühlingswetter, die Schlüsselübergabe für das neue Garderobengebäude statt. Ab sofort kann nun das sehnlichst erwartete Garderobengebäude in Betrieb genommen werden. Auch das «Stübli» nimmt seinen Betrieb unter der Führung von Walter Mezzena auf. In den letzten gut zehn Monaten entstand im Barzloo ein echtes Bijou für den FCP.

In kurzen Ansprachen würdigte man die gute Zusammenarbeit aller am Bau Beteiligten und gab seiner Freude und Dankbarkeit Ausdruck über den gelungenen Bau, dem neuen «Zuhause» der FCP-Familie. Bei einem kleinen Apéro endete die Schlüsselübergabe. Die eigentliche Einweihungsfeier für das Garderobengebäude wird dann am 26. Juni 2022 stattfinden.