Newsroom

zurück

80's & 90's Party abgesagt!
01.12.2021

80's & 90's Party abgesagt!

Die 80's & 90's Party steht vor der Tür…eigentlich!

Leider mussten wir Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation (steigenden Zahlen, neue Virusvariante) schweren Herzens die Ausgabe der 80’s & 90’s Party 2021 erneut absagen.

Als pflichtbewusster Veranstalter haben wir unsere Verantwortung gegenüber den Partygästen und den Helfern ernst genommen. Durch diesen Entscheid hoffen wir unseren Beitrag zur Bekämpfung des Coronavirus zu leisten. Für uns war es kein leichter Entscheid, wohl aber ein vernünftiger…

Hoffen wir nun, dass sich in absehbarer Zeit alles zum Guten wendet und wir uns bereits heute auf die nächste Ausgabe der 80’s & 90’s Party vom 02. Dezember 2022 freuen können!

Das OK Events Team bedauert sehr, dass die Party erneut nicht stattfinden konnte und bedanken uns für das Verständnis.

OK Events des FC Pfäffikon ZH

Was mache ich mit meinen Tickets

Inhaber von Tickets für die 80's & 90's Party vom 03.12.2021, welche aufgrund von Covid-19 abgesagt wurde, haben nun nachfolgende Möglichkeiten:

Variante 1

Sie bleiben im Besitz der Tickets und tauschen diese ab Oktober 2022, bei einer auserwählten Vorverkaufsstelle für die Party vom
02. Dezember 2022 um.

 

Variante 2

Sie senden die Tickets zusammen mit dem ausgefüllten Formular zur Erstattung (Formular-Download und ausfüllen) an:

OK Events des FC Pfäffikon
Postfach 77
8330 Pfäffikon

Die Erstattung erfolgt per Banküberweisung.

Formular

 

Variante 3

Sie geben die Tickets bei unserer Vorverkaufsstelle:

Buchhandlung Helen Keller
Kempttalstrasse 1
8330 Pfäffikon ZH

persönlich ab und erhalten die Erstattung in bar.

 

 

WICHTIG: Eine Rückgabe und Erstattung der Tickets ist nur bis am 15. Januar 2022 möglich. Danach können die Tickets nur noch für die Party vom 2. Dezember 2022 umgetauscht werden.