80/90-er Party
11.10.2021

80/90-er Party

Letztes Jahr mussten wir die 80er/90er Party coronabedingt absagen.  Der Entscheid ist nun gefallen, am 3. Dezember führen wir die ersehnte Kult Party im Chesselhaus durch. Zögere nicht lange und sichere dir jetzt schon die begehrten Tickets an den Vorverkaufsstellen. Lass uns zusammen einen unvergesslichen Abend verbringen.

DJ Nameless, bestens bekannt in der Party-Szene im Zürcher Oberland, wird uns durch den Abend respektive die Nacht führen. Er wird uns mit den altbekannten Ohrwürmern versorgen und lässt uns in Erinnerungen schwelgen und eintauchen. Der Anlass findet wie immer in einem ungezwungen, geselligen und für Tänzer sportlichen Rahmen statt.

Wie bei den vergangenen fünf Ausgaben empfehlen wir auch wieder die Tickets frühzeitig zu erwerben. Aus Erfahrung sind an der Abendkasse nur noch vereinzelte Billette verfügbar. Für alle welche es etwas komfortabler wünschen, bieten wir wieder 14 Lounges (8 Personen pro Loung) zu Vorzugspreisen an. Interessenten können sich gerne bei Walter Mezzena events@fcp.ch oder unter 079 438 58 40 melden.

Wir vom OK Events freuen uns auf die bevorstehenden Anlässe und hoffen euch zahlreich begrüssen zu dürfen.

Party-Flyer