Galerie

zurück

Cupfinal gegen FC Rapperswil-Jona

21.06.2019

Der Titel «Cupfinale Senioren 40+» mag seltsam anmuten und manch einer wird sich fragen, ob sich hier ein kleiner Druckfehler eingeschlichen hat. Denn fast schon einer unseligen Tradition folgend, schieden die Ü40er in den vergangenen Jahren meist in der ersten, spätestens aber in der zweiten Cup-Runde, oftmals gegen einen unterklassigen Gegner, sang-  und klanglos aus. Aber nicht dieses Jahr - in einer unglaublichen Rückrunde und mit etwas Losglück konnten wir uns den Weg ins Cupfinal sichern. Ab aspera ad astras (Nun ja, leider nicht ganz, aber immerhin fast bis zu den Sternen hat es uns geführt). Jedoch, wer weiss, vielleicht findet dieses wunderbare Abenteuer ja schon bald eine Fortsetzung. In wenigen Wochen jedenfalls könnte das erste Kapitel dazu bereits geschrieben werden.