Generalversammlung 2020

ORT/ZEIT

Der Vorstand vom FC Pfäffikon hat sich am 05. März 2020 entschieden die diesjährige GV vom 12. März 2020 abzusagen und auf unbestimmte Zeit zu verschieben.
 
Wir haben nicht eine spezielle Hysterie wegen dem Coronavirus, unser Entscheid ist eine reine Vorsichtsmassnahme und wurde aus Vernunftsgründen rundum der aktuellen Thematik „Coronavirus“ gefällt.  An der FCP GV sind doch gut 100 Leute auf engem Raum. Das BAG empfiehlt Veranstaltungen mit vielen Leuten auf engem Raum zu meiden. Darum möchten wir unsere Mitglieder davor schützen im Moment an einem solchen Anlass teilnehmen „zu müssen“.
 
Für den FCP ist der Trainings- und Spielbetrieb wichtig, und den wollen und werden wir mit den nötigen Schutzmassnahmen weiter führen. Die GV ist uns zwar auch wichtig, da es aber keine Rolle spielt ob diese nun jetzt oder erst zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt wird, haben wir zum Wohl unserer Mitglieder entschieden die GV zu verschieben.
 
In der momentanen „Coronavirus Situation“ sind für den einen die Vorsichtsmassnahmen übertrieben, für den anderen noch zu wenig und für den dritten genau richtig. Wir sind uns bewusst, dass dies auch bei der Absage/Verschiebung unserer GV so sein wird. 
 
Wir wünschen euch eine gute und vor allem gesunde Zeit und hoffen, dass Thema Coronavirus wird bald wieder anderen Themen wie bei uns dem Fussball weichen. 

 

DOKUMENTE

Wir verzichten auch dieses Jahr aus ökologischen und effizienztechnischen Gründen auf den Versand der Beilagen. Die folgenden Dokumente sind jedoch ab dem 2. März 2020 mittels untenstehendem Links abrufbar und können bei Bedarf ausgedruckt werden.