Info

31. Fussball-Lager für Junioren/Juniorinnen B-G

Sonntag 08. Oktober bis Samstag 14. Oktober 2017

Newsletter abonnierenTwitterFacebook

News 2017

Igor Drmic verlässt den FC Pfäffikon / Beat Aebi übernimmt

03. Februar 2017

Igor Drmic hat den Vorstand des FC Pfäffikon gebeten, seinen Vertrag als Spielertrainer der 2. Mannschaft vorzeitig aufzulösen. Der Vorstand hat dem Wunsch von Igor Drmic entsprochen. Er wird per sofort als Spielertrainer zum abstiegsbedrohten FC Lenzburg (2. Liga Interregional) wechseln. Der Vorstand dankt Igor Drmic für seinen Einsatz beim FC Pfäffikon und wünscht ihm für die neue Herausforderung alles Gute.

Die Nachfolge für das Traineramt der 2. Mannschaft konnte bereits gelöst werden. Beat Aebi, welcher als langjähriger Assistenztrainer die Mannschaft bereits sehr gut kennt, wird das Traineramt bis zum Saisonende 2016/2017 übernehmen. Der Vorstand dankt Beat Aebi für seine spontane Bereitschaft, das Team in der Rückrunde zu führen und ist überzeugt, dass die Mannschaft mit der grossen Erfahrung von Beat Aebi eine erfolgreiche 2. Saisonhälfte bestreiten kann.

Vorstand FC Pfäffikon