Grümpelturnier

Seit nunmehr über 60 Jahren organisiert der FC Pfäffikon jährlich sein Grümpelturnier. Mit jeweils knapp hundert teilnehmenden Mannschaften ist es das grösste Grümpi in der Region!

Während 2 Tagen am zweitletzten Wochenende im Juni wird auf dem Barzloo gespielt und gefestet. Am Freitagabend fällt der Startschuss mit dem Fritigsturnier. Ein buntgemischtes Programm mit Fussball-, Geschicklichkeits- und Wissensspielen mit ebenso bunt zusammengewürfelten ortsansässigen Mannschaften (Parteien, Vereine, Firmen) spielen sich durch den Abend. Nach dem anstrengenden Teil geht es noch anstrengender weiter, eine Live-Band und die FCP-Bar laden zu Tanz und Umtrunk ein…

Am Samstag dann das eigentliche Grümpelturnier mit einem umfangreichen Rahmenprogramm. Biergarten, Bar, Fussball – Dart XL, Samstagsabendprogramm und natürlich der Festwirtschaft, da sollte niemand zu kurz kommen!

Sobald die Anmeldefrist für das Grümpelturnier läuft, werden die entsprechenden Dokumente hier aufgeschaltet.