Info

WICHTIGE TERMINE

Grümpi 2017

Freitag 30. Juni und Samstag 01. Juli 2017 

31. Fussball-Lager für Junioren/Juniorinnen B-G

Sonntag 08. Oktober bis Samstag 14. Oktober 2017

Newsletter abonnierenTwitterFacebook

News 2013

Frohe Festtage

23. Dezember 2013

Der Vorstand des FC Pfäffikon wünscht allen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr.

fcp.ch präsentiert sich in neuem Design

19. Dezember 2013

Mit viel Stolz präsentieren wir die neue Homepage des FC Pfäffikon.

Der erneuerte Internetauftritt basiert auf einem responsive Design. Dieses garantiert ein optimales Benutzererlebnis, egal ob am PC, Tablet oder Smartphone, da sich der Inhalt automatisch dem entsprechenden Bildschirm anpasst.

Die Homepage ist nun ebenfalls eng mit unserer neuen Vereinssoftware verknüpft, was unter anderem die Verwaltung von Internetinhalten sehr vereinfacht. Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei Dave Poulton von der Firma Zynex AG für die Umsetzung und tolle Zusammenarbeit bedanken.

Nun wünschen wir allen Besuchern viel Spass beim Erforschen unserer neuen Homepage. Wir freuen uns über jegliches Feedback, sei es Lob oder konstruktive Kritik, auf Facebook, via Twitter oder auch über unser Kontaktformular.

Vorstand FC Pfäffikon

Vorbildlicher Verein 2013

13. Dezember 2013

Anlässlich der FVRZ-Gala vom 13. Dezember 2013 durfte der Vorstand des FC Pfäffikon zum 12. Mal in Folge die Auszeichnung als vorbildlicher Verein in Empfang nehmen. Insgesamt wurden innerhalb des FVRZ 43 Vereine mit diesem Titel ausgezeichnet, davon neben dem FC Pfäffikon weitere 24 Vereine mit der goldenen Auszeichnung. Besonders stolz blickt der Vorstand auf die Rangliste aller rund 200 Vereine des FVRZ, welche der FC Pfäffikon mit 868 Punkten vor dem SC YF Juventus (823 Punkte) und dem FC Fehraltorf (511 Punkte) anführt. Dies wurde nur möglich durch den unermüdlichen Einsatz aller im und um den Verein involvierten Personen. In diesem Sinne möchte sich der Vorstand bei allen Trainern, Betreuern und weiteren Funktionären bedanken, welche sich auch im abgelaufenen Jahr wiederum während vieler Stunden für den FC Pfäffikon eingesetzt haben. Weiter geht der Dank an alle Supporter, Gönner und Freunde des Vereins sowie an die Mitglieder des Hattrick-Clubs.