Turniere

Grümpi 2024

Fr., 28.06. - Sa., 29.06.2024

Seit über 60 Jahren organisiert der FC Pfäffikon sein Grümpelturnier auf dem Sportplatz Barzloo. Mit jeweils knapp 50 teilnehmenden Mannschaften ist es das grösste Grümpi in der Region!

Neben dem Grümpelturnier findet auch noch am Freitag das tradizionelle Dorfturnier statt, wo sich Firmen und Behörden um die begehrte Trophäe duellieren. Bei interesse bitte an folgende Email schreiben für Informationen: Freitagsturnier@fcp.ch

Am Samstagmorgen, vor dem tradizionellen Grümpi, wird der FC Pfäffikon das 4. Sommerturnier für alle Juniorinnen & Junioren des FCP durchführen.

Hallenturnier 2025

Fr., 24.01. - Sa., 01.02.2025

Ende Januar 2025 findet bereits das 12. Hallenturnier des FC Pfäffikon statt. Es freut uns, dass wir dieses Turnier ein weiteres Mal in unserer grossen Sporthalle Mettlen durchführen können.